Samsung

Android Pie für S9 von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer
Also Ruckeln nicht aber der Akku geht schneller leer als bei Android 8 bei mir
Mehr anzeigen
Mastermind

Das habe ich auch schon probiert, leider aber ohne Erfolg :-/

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Dann ein Backup unter SmartSwitch erstellen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Lg
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@mrclrkn1 Danke,

ich habe das Update gerade erst geladen. Bin mal gespannt.Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Mastermind

Naja ich gugge mal, ob ich des noch irgendwie zum laufen bekomme. Vielleicht läuft die Tage automatisch noch ein Update zum Store

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wenn das Vpn Problem wieder nicht gefixt wurde, ist es Absicht oder Unvermögen, denn an der Anwendung lag der Fehler nicht.

Bei Android 8 lief es mit Cyberghost Vpn , bei manchen, immer erst nach einem Neustart, aber auch nicht so zuverlässig, dann auch jedes Mal wieder Neustart.

Habe noch ein Samsung A5 da läuft es prima.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Jetzt komme ich auch nicht mehr in den PlayStore da kam gerade Neue Nutzungsbedingungen ich hab auf akzeptieren geklickt er beendet sich jetzt immer direkt
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mal den Cache und die Daten löschen in Einstellungen, Apps, play Store, Speicher verwalten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hab ich grad gemacht geht wieder bei mir
Mehr anzeigen
Mastermind

Bei mir geht es jetzt auch wieder. Danke vielmals

Mehr anzeigen