Samsung

Android Pie für S9 von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Fürs s9+ ist update nun endlich verfügbar..
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Jaaaa.... bins grade schon am laden ^^. 


Hoffe nur Vodafone hat aus dem ganzen gelernt und machts in der Zukunft besser Smiley (zwinkernd) 

z.B bei Android 10 was schon in der Entwicklung ist Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen
SuperUser

Update erhalten -> Modifizieren -> Testen (wenn Fehler neustart) -> Rollout.

Der Ablauf wird sich nicht ändern. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Jo bei mir ist es nun auch da freu
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, habs auch gerade bekommen und bin am installieren.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin bin gerade aufgestanden und es lädt gerade runter endlich ist es soweit freue mich für uns alle Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Finde die Wischgeste für die Tasten sehr toll kein nerviges vorher hochstreichen oder dauerhaft die navigationsleiste anzeigen lassen
Mehr anzeigen
Mastermind

Was bei mir aber jetzt nicht mehr geht, ist der Play Store.

Nach den Starten erscheint zwar kurz was, aber danach wird die App sofort wieder geschlossen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

hat schon jemand Fehler entdeckt? in anderen Foren wurde von starkem Akkuverbrauch und ruckeln berichtet.

hat zufällig jemand Cyberghost Vpn installiert und kann sagen ob es funzt? Bei Android 8 ging es nämlich nicht.

 

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Der Funktioniert bei mir versuch mal nen Neustart oder stop erzwingen unter einstellungen apps Play store oder so
Mehr anzeigen