Samsung

Android Pie für S9 von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Bisher aber waren das nur leere Worte und wenn man die DTM Version von der Telekom anschaut.... nach Freigabe die im Forum kommuniziert wurde hat es nicht mal ganz 48h gedauert bis das Update online war...
Mehr anzeigen
Mastermind

Bei Samsung ist es jetzt seit paar Minuten dabei

 

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G960F

 

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Genau, fürs s9 ist es schon da. Beim S9+ ist leider noch nichts
Mehr anzeigen
Mastermind

Jup, genau. Mal schauen wann es bei mir kommt. Im Moment steht beim Abrufen unter den Einstellungen noch nichts. Aber ich habe ja Zeit. Das Oreo läuft ja auch super

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Findest ? Ich find Oreo zum *piep*en...
Mehr anzeigen
Mastermind

Naja kommt drauf an für was man das Handy so nutzt. Ich mache ja nicht viel, außer paar Bilder, surfen im Netz und bisl chatten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hab das Update grade bekommen grösse 1828,91 Mb
Mehr anzeigen
Digitalisierer
S9 oder S9+?
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hab auch
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Mehr anzeigen