Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Samsung

Android Pie für S9 von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Ja da bin ich mit dir einer Meinung hoffe wie gesagt das es jetzt endlich losgeht ich habe auch eine E-Mail an die hohen Rosse von Vodafone geschickt nachdem mir zwei Damen aus dem Support zwei komplett andere Ausküfte gegeben haben. Manchmal zahlt sich  hartes Nachharken aus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@JanRedeker 

Das stimmt. Ich hab auch schon mehrfach Emails geschickt und auch sachlich Begründet, denn hier gehts ja primär nicht um das Update und die neue UI sondern vielmehr um die Gerätesicherheit. Ich z.B arbeite auch am Smartphone mit sensiblen Daten und wenn ich dann sehe das mein Sicherheitspatch veraltet könnt ich durch drehen.... 
Ich hab mal nochmal den Support angeschrieben ob die was zu der Info wissen... bin gespannt was da kommt Smiley (zwinkernd)

Auf der Seite hier sieht man das relativ schnell ob das Stimmt oder nicht... 

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G965F

 

Kurz noch zur Info: Die Telekom hat am 23.1. veröffentlicht und am 25.1. war das Update auf den Servern und bereit zum Download. Heißt dass das Update für uns auch in 1-2 Tagen spätestens da sein sollte, vorausgesetzt die Info stimmt mit der freigabe am Freitag.... 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja das Update und die One UI sind nur primär richtig das stimmt die Sicherheit muss immer an erster Stelle stehen.  Ich bin ja mal gespannt, was der Support dir schreibt. Könntest du mir sagen an welche E-Mail Adresse du deine Mails hinschickst, weil es gibt mehrere. Und ich kann nur für uns alle hier hoffen, dass das Update in in ein paar Tagen da sein wird. Aber da es ja in Wellen verteilt wird hoffe ich das alle hier aus dem Forum es sehr schnell bekommen. Ich drücke uns allen die Daumen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Habe noch ein Viertes mal jetzt den 24h service auf Twitter geschrieben und das meine Geduld am ende ist und ich ansonsten durch mangelnde gerätesicherheit durch das Vodafone branding meinen Vertrag zum nächsten Zeitraum Kündigen werde
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die haben so viele Kunden ich glaube das ist denen relativ egal🙈😂
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Naja die wollen natürlich trotzdem keine Kunden verlieren
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Dann würden die mich auch Direkt noch als Vodafone Kabelkunde verlieren
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Wie lange kann denn sowas jetzt noch dauern?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin planet 79 

 

Danke für den Link jetzt habe ich auch die Bestätigung das es stimmt was mir die Vodafone Mitarbeiterin gesagt hat.

Wir können nur noch hoffen, dass Vodafone mal aus seinen Fehlern lernt. Drücke dir die Daumen das Du es schnell bekommst. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen