Samsung

Android Pie für S9 von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Die dbt ist debitel, hat keine bloatware und ist die erste die freigegeben wird. Welche du nimmst liegt an dir
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das heißt ich kann auch die Orginal Software von Samsung ohne jeglichen Branding nehmen?

Welche wäre das dann auf Sammobile?

Mehr anzeigen
SuperUser

Ihr könntet diese Unterhaltung per PN führen.

Forenregel 1.13

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo tut mir echt leid.

Ich bin aber auf jeden Fall raus! Ich habe geflasht und bin jetzt auf Android 9!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Anstatt sich nur dann zu Wort zu melden wenn es was zu beanstanden gibt, könnte man auch mal was zum eigentlichen Thema beitragen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Digitalisierer

@Gelöschter User 

 

Wie siehts denn jetzt aus?? 
Schade das sich Vodafone nichtmal mehr zu Wort meldet und selbst im Service die Kunden schon ignoriert... !!!

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Die verweigerte Auslieferung mit aktuellen Sicherheitspatches, die zur Zeit ja anscheinend nur bei Vodafone gebrandeten Smartphones stattfindet, werde ich jetzt auch rechtlich prüfen lassen.
Möglicherweise gibt es nämlich eine Möglichkeit, die gebrandeten Geräte zurück geben zu können mit Anspruch auf brandingsfreien Ersatz oder Rückstellung des Tarifes auf " ohne Smartphone".

Mehr anzeigen
Digitalisierer
@dennishlt

Moin, dann gib mal Bescheid, wenn du darüber Information hast. Würde mich auch sehr interessieren.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin dennishlt nachdem Vodafone in dem Forum keine Antwort mehr gibt kann ich dir neue Infos sagen habe vorhin einen Anruf von der Vodafone Zentrale erhalten und die Dame hat mir gesagt, dass das Update auf Android 9.0 Pie für das Samsung Galaxy S9 und das S9+ am Freitag dem 25.1.2019 offiziel freigeschaltet wurde hoffe natürlich für dich und alle anderen das wir es jetzt schnell bekommen. Und der Sicherheitspatch vom 1.1.2019 soll mit dem Update gleichzeitig rauskommen.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@JanRedeker 

Das wäre ja mega cool. 
Ich habe vorhin, die Info aus dem 24/7 Service bekommen, dass da wohl immer noch keine Infos vorliegen. Sehr verwirrend......

Mehr anzeigen