Samsung

Android Pie für S9 von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer
Habe den 24h service angeschrieben der verweist mich nur hier aufs Forum sagt es gibt keine neuen infos und das ich bei Samsung nachfragwn soll da es letzlich von Samsung Verteilt wird schön und gut aber dafür muss Vodafone es erstmal fertig bekommen
Mehr anzeigen
Digitalisierer

@mrclrkn1  Ja das ist ja auch die Standart Antwort.

Der Witz daran ist, dass ich dem 24h Service schon einen Screenshot meines Chats mit Samsung geschickt hab in dem ganz klar Stand: 

Da es sich um eine eigene Android Version des Providers handelt ist in dem Falle Vodafone auch dafür verantwortlich das Update freizugeben. Samsung stellt das dann nur auf den Servern bereit.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ja ist unmöglich von Vodafone ich war echt zufrieden aber mittlerweile befürchte ich das ich meinen Vertrag kündigen werde wenn das so weitergeht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Vielleicht gibt es da auch irgendwelche merkwürdigen Absprachen unter den Providern dass die Server nicht zu sehr ausgelastet sind beim Update ausrollen. Das könnte erklären warum Vodafone für die Note Geräte aus Volt und Telekom für die s Reihe. Somit kann Samsung das Sofa technisch etwas aufteilen. Warum man dann allerdings dem Endkunden nicht die Situation erklärt ist mir ein Rätsel das erspart oft viel Ärger und Diskussionen in allen möglichen Foren und Plattformen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich sehe gerade den Text mit Schrecken . Das war mit Spracheingabe.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich glaube ja nicht mehr daran, das das updat für uns diesen Monat noch kommt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Daten-Fan
.Samsung Galaxy S9 4G Feature Android 9.0.0 Testing in progress
Samsung Galaxy S9+ 4G Feature Android 9.0.0 Testing in progress

Von 25.1.19 wie lange gehen den meistens die Tests?
@Max_Muster1 danke für den Link mit den Infos
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Da muss ich euch leider enttäuschen. Diese Seite gilt nicht für Deutschland. So wie ich das gesehen / gelesen hab handelt es sich hier um Australien
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Habe heute mein altes S7 Edge mit VF Branding rausgeholt, um das als 2. Gerät zu nutzen. Schwupps, nach Neustart Meldung zum Update auf Android Pie. Jetzt hat er die 1,5 GB runter geladen und installiert es gerade. Warum geht es beim S7 aber nicht beim S9+??????
Mehr anzeigen