abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
Benjamin92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auf Facebook wird es mittlerweile auch ignoriert...zumindest ist das bei mir so, da ich heute Mittag nachgefragt habe, aber es kam keine Antwort.
Chrisbe79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich finde es natürlich total *Mist*, da bei uns im Freundeskreis immer die Diskussion aufkommt, ob Vodafone oder Telekom besser ist. Jetzt kann ich mir natürlich wieder was anhören 😂🙈
Chrisbe79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aber nach einem Monat Verzug, können sich beide bedenkenlos schämen 😋
xXDeadlineXx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist bei dem Update bixby nun auch auf Deutsch verfügbar?

@xXDeadlineXx 

 

Das Update muss erstmal kommen. Ich denke nicht dass das so schnell kommt ...

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
@xXDeadlineXx Ich hoffe mal also ich denke schon das Bixby auch dann auf Deutsch ist ansonsten heisst es dafür auch nochmal warten🙄
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Nee bixby ist dann noch nicht auf deutsch. Das muss Samsung frei geben.

Vodafon was ist nun mit dem Update? Gibt es was neues oder nur schweigen ?
xXDeadlineXx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
War das nich auch für Januar geplant? Oder hat man den Plan jetz wieder verworfen?

@planet79 Da wird nur geschwiegen. Ich habe mich auf Twitter, Facebook und Whatsapp informiert es kam überall nur " hab bitte geduld, wir haben keine Infos" 

 

Auf meine Nachfrage warum das Update fürs Note 9 schon da ist wurde nicht reagiert.... 

Kontaktmöglichkeiten zur Fachabteilung gibts auch nicht also langsam wird es echt mehr als traurig

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
@dennishlt

Dank vodafon, sind wie die letzten die es bekommen und es dauert wohl auch noch lange dafür.

Vodafon sagt doch was dazu.