abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

 

ich kann den Ärger an der Stelle gut verstehen. Ihr könnte Euch sicher sein, daß Vodafone das Update nicht vergessen hat und es hier auch niemandem egal ist.

 

Ich habe heute nochmal eine Anfrage weitergegeben um etwas in Erfahrung zu bringen. Sobald es dazu etwas neues gibt, werden wir uns hier melden. Ich kann Euch nicht sagen wie lange das dauert, aber wir kümmern uns natürlich darum.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Max_Muster1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau.

Aber ich möchte nochmal betonen, dass der letzte Satz in meinen letzten Beitrag ein Witz von meinem Freund ist! Das haben nicht alle ganz verstanden glaube ich.

 

Vodafon hat das nicht vergessen und es ist ihnen auch nicht egal. 

Die Arbeiten einfach nur Langsam.

Slovenec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen ich werde mein Gerät auch flashen da ich das ewige warten satt bin. Ist dies schwer, jemand Erfahrung damit ?
Madmartin73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Japp, läuft seid gestern bei mir. Musste zwar alles neu einstellen aber war es wert. Viele kleine neue Funktionen die den Umgang erleichtern und übersichtlich machen.
Schmittie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Naja solangsam versteh ich die Welt nicht mehr, Vodafone Deutschland weiß nicht wann das Update kommt. Aber Vodafone Ungarn weiß das es Anfang Februar kommen soll. Da frag ich mich woher wissen die das? Und warum kann Vodafone Deutschland die Info nicht bekommen?
Ich hab mal den link zu dem Facebook Post unten drunter getan und der Facebook übersetzer hat es ganz gut übersetzt bekommen.

https://www.facebook.com/122801817729926/posts/2281012558575497/
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo

Das komische an der Sache ist , das ihr das Note 9 frei geben habt und das s9 nicht. Die Software ist was die gleiche wie beim s9 und das s9 ist seit dem 23.12 von Samsung frei geben und das Note 9 Wochen später, aber ihr Schaft das Note 9 schon frei zugeben und vom s9 hört man nichts. Das ist doch echt komisch oder nicht?
Chrisbe79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Update Support und die Update Versorgung haben genauso nachgelassen, wie der Telefon Support bei Vodafone. Vodafone hat die Geschäftsoptimierung oder Kosten Minimierung komplett verfehlt.

Noch zu Galaxy S6 Zeiten war Vodafone vor den brandingfreien Geräten am ausrollen.
An der Hotline wurde einem immer und schnell geholfen. Jetzt wird oft das Problem nicht mal richtig verstanden, weil zu 99% die Sprachbarriere ein Problem an sich schon ist.
Schmittie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da stimm ich voll und ganz zu der support von Vodafone ist echt miserabel geworden.

Und es ist für mich total unverständlich das dass Note 9 vor dem S9 / S9+ das Pie Update bekommt. Da frag ich mich was veranstaltet Vodafone mit der Software vom S9/S9+.
Benjamin92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir geht es langsam tierisch auf die Nerven!!! Beim Note9...hier bitte das neue Update..beim s9...Update?? Was ist das? Noch nie von gehört...das ist für mich alles Bull***!!! Und mir ist es auch ehrlich gesagt *** egal ob ich geblockt werde. Man darf ja wohl noch seine Meinung sagen!! Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, was die da für ein Mist bauen, oder daran pfuschen müssen!! Vorallem beim Note9 ist es doch genau das gleiche Update, die gleichen Apps usw...4 Wochen geht nun das "wir wissen von nichts"...wat solln das???
PatKlein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

ich sag es wie es ist:

 

Wenn Ihr Euch mal unter https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-s9/SM-G960F/ anseht, für welche Länder und Provider PIE bereits released wurde, werdet Ihr bemerken, dass bis auf 10 kleine Provider weltweit, welche wahrscheinlich ungebrandet releasen, kein großer Provider bisher PIE für das S9 released hat.

 

Ich verstehe die Ungeduld ja ebenfalls, aber es macht auch Spass das Scharmützel mit einem Schmunzeln zu kommentieren.

Niemand möchte uns ehrfürchtigen Vodafone und S9-User absichtlich verprellen.

Das sollte man im Hinterkopf behalten.

 

Nicht ungesagt muss bleiben, dass sich VF sicher etwas offener zeigen dürfte. //Shame on you VF 4 that//

 

Freue mich schon wie ein Kind vor dem Christkind, wenn ich endlich meinen PIE bekomme! 😉

 

lg

 

Pat