abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303

Korrektur:

[...] und Vodafone das wahrscheinlich egal ist

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich glaube das Vodafone, das updat Android Pie für die s9, wohl einfach vergessen hat. Anderst kann ich mir das sonst nicht vorstellen.
Schmittie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Glaub Ich weniger so oft wie deswegen bei Vodafone nachgefragt wird.
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Dann Frage ich mich, ob die da einen erreichen, die verantwortlich sind, für die updat, das ist doch hier nicht mehr normal.
Schmittie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da gab ich dir vollkommen recht, es ist solangsam echt lächerlich das man solange auf ein Update warten muss. Immerhin könnte Vodafone uns Kunden mal sagen woran es liegt das es so lange dauert.
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Das meine ich ja auch, sie können uns als Kunden, wenigsten sagen warum das dauert was da los ist, das der Kunde es auch verstehen und nachvollzihen kann.
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Wenn Vodafone das jetzt nicht langsam mal auf die Reihe bekommt mit dem update werde ich meinen Vertrag Kündigen und zu jemanden Wechseln der Freie geräte ohne Branding verkauft da bezahlt man schon so viel und bekommt das Update circa 1 Monat später wenn nicht sogar noch länger. VODAFONE KÜMMERT EUCH MAL DARUM!!! LG Marcel
Madmartin73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Versucht mal was im Zubehör Shop zu kaufen. Der ist temporär offline, seid 3 WOCHEN. Soviel zum Thema das ein Kollege krank ist und keiner kümmert sich drum
blackeagle1075
Mastermind
Mastermind
Was macht ihr den für ein Stress wegen den Update. Seit ihr mit Oreo so unzufrieden das ihr unbedingt das Pie braucht? Oder hat das Pie Features die ihr für den täglichen Gebrauch unbedingt braucht?
Das Update kommt wenn es kommt. Jeden Tag nachzufragen wie der Stand der Dinge ist, macht das auch nicht schneller.
Vodafone wird euch auch kein fixen Termin für das Verteilen nennen. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen und dann ist das Geschrei auch groß wenn Termine genannt werden und dann nicht gehalten werden. Vor allem von den, die jeden Tag nachfragen wann es kommt 🙂
dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
@blackeagle1075

Ich spreche jetzt mal für mich 😉
Also ich bin sehr unzufrieden mit Oreo 😉 vorallem weils einfach so alt ist schon wieder...
So jetzt kommen wir zum eigentlichen.... Samsung ist wohl der schlechteste Hersteller wenn's um Updates geht.... nun haben die aber um IHRE Kunden mal zu "befriedigen" Pie am 24.12.18 veröffentlicht wie du ja sicher weißt wenn du solche Kommentare ablässt.
Wie kanns dann sein, dass Vodafone, Telekom oder Sch... egal welcher Provider so ewig braucht um das Update freizugeben ???!!! Ich komm selbst aus der IT und kenn mich aus, das ist nicht wo schwer 😉
Und da wir alle nen Haufen Kohle zahlen jeden Monat haben wir 1
Ein recht auf Sicherheit auf unseren Geräten und 2. Auch auf die neuste und beste Software was momentan aber leider nicht sichergestellt wird!