Samsung

Android Pie für S9 von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Korrektur:

[...] und Vodafone das wahrscheinlich egal ist

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich glaube das Vodafone, das updat Android Pie für die s9, wohl einfach vergessen hat. Anderst kann ich mir das sonst nicht vorstellen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Glaub Ich weniger so oft wie deswegen bei Vodafone nachgefragt wird.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Dann Frage ich mich, ob die da einen erreichen, die verantwortlich sind, für die updat, das ist doch hier nicht mehr normal.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Da gab ich dir vollkommen recht, es ist solangsam echt lächerlich das man solange auf ein Update warten muss. Immerhin könnte Vodafone uns Kunden mal sagen woran es liegt das es so lange dauert.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Das meine ich ja auch, sie können uns als Kunden, wenigsten sagen warum das dauert was da los ist, das der Kunde es auch verstehen und nachvollzihen kann.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Wenn Vodafone das jetzt nicht langsam mal auf die Reihe bekommt mit dem update werde ich meinen Vertrag Kündigen und zu jemanden Wechseln der Freie geräte ohne Branding verkauft da bezahlt man schon so viel und bekommt das Update circa 1 Monat später wenn nicht sogar noch länger. VODAFONE KÜMMERT EUCH MAL DARUM!!! LG Marcel
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Versucht mal was im Zubehör Shop zu kaufen. Der ist temporär offline, seid 3 WOCHEN. Soviel zum Thema das ein Kollege krank ist und keiner kümmert sich drum
Mehr anzeigen
Mastermind
Was macht ihr den für ein Stress wegen den Update. Seit ihr mit Oreo so unzufrieden das ihr unbedingt das Pie braucht? Oder hat das Pie Features die ihr für den täglichen Gebrauch unbedingt braucht?
Das Update kommt wenn es kommt. Jeden Tag nachzufragen wie der Stand der Dinge ist, macht das auch nicht schneller.
Vodafone wird euch auch kein fixen Termin für das Verteilen nennen. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen und dann ist das Geschrei auch groß wenn Termine genannt werden und dann nicht gehalten werden. Vor allem von den, die jeden Tag nachfragen wann es kommt Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
@blackeagle1075

Ich spreche jetzt mal für mich Smiley (zwinkernd)
Also ich bin sehr unzufrieden mit Oreo Smiley (zwinkernd) vorallem weils einfach so alt ist schon wieder...
So jetzt kommen wir zum eigentlichen.... Samsung ist wohl der schlechteste Hersteller wenn's um Updates geht.... nun haben die aber um IHRE Kunden mal zu "befriedigen" Pie am 24.12.18 veröffentlicht wie du ja sicher weißt wenn du solche Kommentare ablässt.
Wie kanns dann sein, dass Vodafone, Telekom oder Sch... egal welcher Provider so ewig braucht um das Update freizugeben ???!!! Ich komm selbst aus der IT und kenn mich aus, das ist nicht wo schwer Smiley (zwinkernd)
Und da wir alle nen Haufen Kohle zahlen jeden Monat haben wir 1
Ein recht auf Sicherheit auf unseren Geräten und 2. Auch auf die neuste und beste Software was momentan aber leider nicht sichergestellt wird!
Mehr anzeigen