abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303

habe dir eine PN gesendet.

Chrisbe79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn man ein stock rom flasht spricht knox nicht an. Das passiert nur bei custom Roms oder rooten
Schmittie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Madmartin73

Ich schließe mich der Frage von planet79 mal an.
Ich hab keine Lust mehr auf Vodafone zu warten, kann ja nicht sein das man ein Monat auf ein Update warten muss.

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s9-s9.3273/anleitung...

 

Ich poste es einfach mal. Da ich eh bald wechsel kann es mir ja egal sein ob sie mich deswegen aus dem forum kicken 😉

dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Also ich hab heute morgen mal bei Samsung nachgefragt und mir wurde gesagt dass da die Garantie erlischt, wenn man die Stock ROM flasht

@dennishlt  schrieb:
Also ich hab heute morgen mal bei Samsung nachgefragt und mir wurde gesagt dass da die Garantie erlischt, wenn man die Stock ROM flasht

Das ist korrekt.

Wurde in diesem Thread aber auch schon mal erwähnt.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Natürlich erlicht dann die garantie, sowohl von samsung und erst recht von Vdf. aber da meine geduld auch erloschen ist, war es mir egal. Aber jeder der die absicht hat die DBT version drauf zu machen sollte sich dessen bewust sein. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dennishlt,

 

das ist wirklich so.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Könnt ihr nochmal nachhacken vielleicht weil es kann ja nicht angehen das android p von samsung als erstes für das S9 und S9+ veröffentlicht hat und dann fürs Note 9 und jetzt die Vodafone Branding geräte als erstes die Note 9 das update bekommen ich spreche für fast jeden von hier wenn ich sage wir warten schon die ganze zeit auf dieses Update und es wird langsam mal zeit. LG Marcel
Max_Muster1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe meinen Kollegen gefragt.
Er hat die Info das das Update für das Note 9 in den nächsten Tagen rausrollt.
Für das S9 weiß der gar nichts... Aber er meint halt eben das die bei Vodafone eben Mega langsam arbeiteten bei Software Updates.
Er denkt (meinte er als Witz), dass die Person die das Update macht wahrscheinlich krank ist und Vodafone das egal ist.