abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303

Hallo,

Habe mich mal eben schnell Regestriert.

Ich habe folgenden Artikel im Internet gefunden:

http://www.optimaitalia.com/blog/2019/01/20/ancora-in-test-android-9-pie-su-samsung-galaxy-s9-vodafo...

 

Ich habe ihn mit Google-Übersetzer übersetzt und wie ich es verstanden habe, kommt das Update allerspätesten im Halben Jahr... Ich weiß aber nicht ob das auf Deutschland zutrifft.

Ich habe auch einen Freund der bei Vodafon Intern arbeitet. Ich werde den mal fragen ob der was rausfinden kann. Aber ich weiß nicht ob ich das Datum veröffentlichen darf...

 

Chrisbe79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also wenn es noch ein halbes Jahr dauern würde, dann wäre das übel😂.

Ich glaube ich mach mein branding weg. Diese Warterei ist nervig
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Da steht, nicht im nächsten Jahres Hälfte, sondern in der 2 Januar Hälfte.
Chrisbe79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dann wirds aber langsam Zeit...
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Wenn du was weißt, brauchst nicht das Datum sondern ungefähr.
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
@Max_Muster1

Wenn du was weißt, brauchst nicht das Datum sondern ungefähr.
Max_Muster1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jo werde ich. Aber muss erstmal fragen.
Und mit dem Artikel: sorry, habe den nicht richtig gelesen... und Google Übersetzer hat das noch ein bisschen erschwert
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
@Max_Muster1

Du alles gut, so lange wie es im Januar noch kommt, geht's ja, ich glaube Vodafone veröffentlich meist am 23 ,des Monats. Ich bin mal gespannt. .
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

 

das Warten hat ein Ende. Smiley (zwinkernd)

 

Am Freitag, den 18.01.19 wurde das Update Android Pie für das Note 9 für die Vodafone Software freigegeben. Das Rollout wird in den nächsten Tagen starten. 

 

Ich drücke die Daumen, daß es jetzt schnell bei Euch verfügbar ist. 

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

@Gelöschter User

Wie siehts mit dem Galaxy S9(+) aus ? 

Wurden die auch freigegeben ? 🙂