Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Samsung

Android Pie für S9 von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,

Habe mich mal eben schnell Regestriert.

Ich habe folgenden Artikel im Internet gefunden:

http://www.optimaitalia.com/blog/2019/01/20/ancora-in-test-android-9-pie-su-samsung-galaxy-s9-vodafo...

 

Ich habe ihn mit Google-Übersetzer übersetzt und wie ich es verstanden habe, kommt das Update allerspätesten im Halben Jahr... Ich weiß aber nicht ob das auf Deutschland zutrifft.

Ich habe auch einen Freund der bei Vodafon Intern arbeitet. Ich werde den mal fragen ob der was rausfinden kann. Aber ich weiß nicht ob ich das Datum veröffentlichen darf...

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also wenn es noch ein halbes Jahr dauern würde, dann wäre das übel😂.

Ich glaube ich mach mein branding weg. Diese Warterei ist nervig
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Da steht, nicht im nächsten Jahres Hälfte, sondern in der 2 Januar Hälfte.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann wirds aber langsam Zeit...
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Wenn du was weißt, brauchst nicht das Datum sondern ungefähr.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
@Max_Muster1

Wenn du was weißt, brauchst nicht das Datum sondern ungefähr.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Jo werde ich. Aber muss erstmal fragen.
Und mit dem Artikel: sorry, habe den nicht richtig gelesen... und Google Übersetzer hat das noch ein bisschen erschwert
Mehr anzeigen
Digitalisierer
@Max_Muster1

Du alles gut, so lange wie es im Januar noch kommt, geht's ja, ich glaube Vodafone veröffentlich meist am 23 ,des Monats. Ich bin mal gespannt. .
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Zusammen,

 

das Warten hat ein Ende. Smiley (zwinkernd)

 

Am Freitag, den 18.01.19 wurde das Update Android Pie für das Note 9 für die Vodafone Software freigegeben. Das Rollout wird in den nächsten Tagen starten. 

 

Ich drücke die Daumen, daß es jetzt schnell bei Euch verfügbar ist. 

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

@MajaT

Wie siehts mit dem Galaxy S9(+) aus ? 

Wurden die auch freigegeben ? Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen