abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303

@planet79

hier das Gespräch. Größer geht leider nicht... 

Du hast leider nichts angehängt, bzw. ich sehe nichts.

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" - Plato -
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Was sagt Vodafone, heute dazu?

Erwarte keinen täglichen Newsticker.

dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Was soll jetzt diese Antwort? Unmöglich....
postex
Daten-Fan
Daten-Fan

Das man keinen täglichen Newsticker erwarten kann ist klar, aber trotzdem stößt es sauer auf, dass selbst Länder wie Kenia oder Vietnam Android 9 haben und wir hochtechnologisierten Deutschen im "besten Netz" kriegen es nicht hin.

Mittlerweile gibt es für jede "Ware" einen Bestell- oder Lieferstatus, oder eben ähnliches und wenn man schon dabei ist seine Kunden zu erzürnen, könnte es von Vorteil sein, dass man so eine Art Lieferstatus öffentlich macht.

Ob der Release dann tatsächlich eingehalten wird, steht auf einem anderen Zettel, ähnlich wie bei PC-Spielen.

Das könnte zwar auch wieder Ärger geben, aber weitaus weniger Unzufriedenheit als wenn man gar nichts dazu sagt.

Ich persönlich finde es halt genauso schwach von VF weder das Update auszurollen noch eine Aussage zu treffen. Sollte bei einem Weltkonzern wesentlich besser laufen.

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Laut Facebook von Vodafone, ist das updat seit Dezember frei geben von Vodafone und wird seit dem auch verteilt.

Mmmh


Vodafone wir wollen sagen, das die Konkurrenz ihre Kunden besser aufklärt als ihr .
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Moin

Gibt es nun neue info, für das updat Android Pie für das galaxy s9? ????
Chrisbe79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was Vodafone meint mit Update ist frei gegeben, ist das für freie Geräte.

Die Vodafone branding geräte hängen nach wie vor hinterher...
Schmittie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hab mal noch ein bissl gegoogelt und diese Seite von Vodafone gefunden. Dort wird der stand der Prüfung und soweiter der Firmware Versionen von Vodafone angezeigt.
Ich kann natürlich nicht garantieren das sie auch für Deutschland gilt. Da sie neben der Domain. com auch die Domain .au für Australien hat. Aber scheinbar gibt es sie nur so und mit keiner anderen Domain. Zumindest hab ich keine gefunden, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich möchte auf keinen fall falsche Informationen weitergeben.



https://www.vodafone.com.au/support/device/software-updates