abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
Benjamin92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich verstehe nur 2 Dinge nicht...zum einen...wie kann es sein das die bei der Telekom schon ein Datum nennen können...und was mich noch mehr verwirrt...wie können die Leute die bei O2 sind es schon haben??...und ihr wisst noch von gar nichts? Das kann und will ich euch ehrlich gesagt einfach nicht glauben!!!
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Hey

O2 hat freie Geräte, die machen kein Branding mehr drauf. Wann veröffentlich den dir Telekom?
Schmittie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Laut Telekom Mitarbeiterin am 19.01.2019
Hier ist der link zu der Seite, ganz unten ist der Kommentar von der Telekom Mitarbeiterin wo sie sagt das die Freigabe am 19.01.2019 geplant ist.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Smartphone-Branding-war-gestern-Heute-entscheidet-ihr-was-au...
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Das ist ja cool, von der Telekom. Mal sehen vieleicht zählt das Datum auch für uns, da Samsung das updat verteilt. Bin mal gespannt
dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
@planet79

Samsung verteilt das Update nicht sondern der Provider 😉
Wir hoffen mal dass das Datum für uns auch gilt
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Ok, meine Infos sind, das Vodafone das Update anpasst und dann zurück an Samsung geht, die prüfen es noch mal und dann verteilen sie es auch.
Vielleicht kann Vodafone dazu was sagen, wer das nun verteilt.
dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
@planet79

Ich kann dir morgen früh den Verlauf von Samsung Posten. Ich hab mit Samsung bereits gesprochen und die sagten mir das IMMER der PROVIDER ausrollt und verteilt. (Bei gebrandeten versionen)

Vodafone sagt zwar --> Samsung weiß mehr aber nachdem ich den Chat Verlauf in den Support geschickt habe bekam ich keine Antwort mehr.
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
@dennishlt

Ok mach mal bitte, ich glaube da weiß wohl auch keiner genau was der andere sagt.

Bin mal gespannt ob Vodafone such dazu mal was sagt.

Tja....Also doch nicht das "beste Netz".......

Netzqualität hat nichts mit der Geschwindigkeit der Firmware Modifizierung und Verteilung zu tun.

Oder ist die Netzqualität deines Smartphones gerade eingeschränkt ? - Dann kannst du dazu gern einen Thread aufmachen damit man sich das anschauen kann.

Ich empfehle dafür dieses Board.