abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303

@PatKlein

Kennst du zufällig die Historie vom Oreo 8.0.0 Update ? 

Wie lange hat es denn da gedauert bis VF das Update endlich fertig hatte? 

 

Traurig ist mittlerweile, das es nur heißt "wir fragen die Fachabteiulung" aber da kommt auch keine Antwort mehr. Ein bisschen Transparenz wäre schon wünschenswert, schließlich zahlen wir Kunden deren Gehälter.... 😉 

Schmittie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich kann es solangsam auch nicht mehr nachvollziehen.... Also das Vodafone ein zwei Wochen braucht damit sie es anpassen können kann ich ja verstehen... Aber vier Wochen find ich ein bisschen übertrieben um ein paar Apps hinzuzufügen... Naja man kann nur hoffen das Vodafone endlich mal ein bisschen einsicht zeigt und wenigstens ein Datum nennt an dem es endlich erscheinen soll... Aber darauf kann man wohl lange warten...
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da nimmt man die völlig überteuerten Verträge in Kauf und die mittlerweile z.T. horrenden zuzahlungen für die Telefone und dann wird man mit dem Update hingehalten. Vielleicht meldet sich von den Verantwortlichen Herren mal jemand wo genau es hakt und mit einem konkreten datum. I ch überleg mir echt die Kündigung und den Wechsel zum hauptkonkurrenten.
Schmittie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Naja selbst die Telekom hat ein Datum bekannt gegeben wann das Update erscheinen soll... Nur Vodafone macht mal wieder ein riesen Geheimnis daraus...

... weil es evtl kein Plandatum gibt ? ... 

Schmittie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das kann natürlich gut möglich sein, streite ich auch gar net ab... Aber selbst dann könnte Vodafone seinen Kunden wenigstens ein paar mehr Infos geben... Zumal jeder Mitarbeiter von Vodafone einem was anderes erzählt, kommt mir persönlich so vor wenn ich mir die Antworten auf der Facebook Seite so durchlese... Mal ist es schon draußen und wird nach und nach verteilt und mal wissen sie von gar nix...
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo planet79,

 

auch wir haken jeden Tag nach bei unseren Ansprechpartnern, aber es gibt noch kein konkretes Datum.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Madmartin73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich vermute mal das die meisten IT ler immer noch dabei sind denn Zubehör Shop zum laufen zu bringen. Der war dieses Jahr noch nicht online. Der ist "temporär" offline seid über 2 Wochen. Dann I können wir ja abschätzen wie lange das pie noch dauert. Also temporär sind mehr als 2 Wochen. Und das pie kommt in Kürze also 2 Monate. Ironie Ende
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Moin

Gibt es schon was neues? Zum Thema Update?
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @planet79,

 

leider nicht , aber wir geben Euch hier natürlich Bescheid, sowie wir neue Infos haben.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.