abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
mrclrkn
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe bei Vodafone auf Twitter nachgefragt es kam nur ein "Ist in Arbeit" zurück habe nach gefragt wie lange dann kam ein "Schon seit Weihnachten in Wellen" aber doch nicht für die mit Vodafone Branding oder?

Bekommen die es nicht langsam mal auf die Reihe?

Lg
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carpenter81,

 

es ist kein fester Termin bekannt und es stimmt wenn, dann wird es nicht sofort auf alle User ausgerollt, sondern  nach und nach.

 

Also bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Carpenter81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@TinaG

Das mag stimmen, da will ich nicht widersprechen. Aber Aussagen, dass das seit Dezember bereits an Vodafonekunden ausgerollt wird, weil man ja auch bei Vodafone den Artikel geteilt hat, dass Samsung ausrollt, erscheinen mir schlichtweg falsch. Auch dass jetzt bereits mit dem Ausrollen an Vodafone Kunden begonnen wurde ist demnach ja falsch. Und solche Aussagen tragen nicht gerade zur Zufriedenheit der Kunden bei.

@MasterScorpion

Hat Ingo denn schon was gehört ??

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Wir gehen nun in die 4 woche, aber immer noch kein Update Pie, von Vodafone

Richtig bitter.... 

 

Schaut euch das mal an ... 

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Oh ha, die erhöhen schon die Sicherheit von Januar, wir haben bis jetzt noch nicht einmal pie drauf.

Das ist wirklich nun echt traurig
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dennishlt, liebe User,

 

wir haben bezüglich des Android Update auf Pie intern eine Anfrage weitergeleitet.

 

Leider können wir Euch noch nichts Genaues sagen, ab wann das Update für unsere Vodafone Kunden ausgerollt wird.

 

Sobald uns nähere Informationen vorliegen, informieren wir Euch!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@mandy_fipi

Na wenigstens meldet sich Vodafone mal zu Wort 🙂 

Vielen Dank in erster Linie dafür! 

 

Ich hoffe sehr, das es wenigstens bald mal Infos gibt... 

 

PatKlein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Wartende,

aber genau das ist doch bisher häufig das Verhalten der VF-Entwickler bei Updates. Anscheinend wissen die Jungs und Mädels von VF, dass Samsung schnell ein Folgeupdate rausbringt. War beim letzten 8.0.0 auch so. 15  Tage zwischen Samsung-Release (04.12.18) und erneuten Samsung-Update (19.12.18).

Schade nur dass sich VF hier nicht die Lorbeeren einsammelt und das genauso kommuniziert.

Wäre doch so einfach...  🙂

 

Greets

Pat