Samsung

Android Pie für S9 von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer
Also auf Facebook, auf der Vodafone Deutschland Seite, schreibt Vodafone, das das Update frei gegeben ist und in Wellen verteilt wird.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Komisch das die webseite von Samsung nichts davon weis 

 

 

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G960F

Mehr anzeigen
SuperUser

live.samsung hat meist ne Verzögerung von 12-96h 

Abhängigkeiten unbekannt. 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo planet79,

kannst du den l7nk dazu schicken? Kann bei denen auf der Facebook Seite leider nichts dazu finden. Warte auch schon sehnsüchtig auf das Update.

Besten Gruß
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also für mich liest sich das, als wüsste diese Sarah nicht , was sie da schreibt.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Geil find ich ja, das mir auf Twitter gesagt wurde das Vodafone das Update gar nicht verteilt und ich bei Samsung nachfragen soll. Samsung wieder sagte ganz klar, das Update wird nur von Samsung geprüft und der PROVIDER gibt es dann frei!!! Das habe ich auf Twitter zurück geschrieben und seit dem bekomme ich keine Antwort mehr. Was soll dieses hinhalten... legt doch die Fakten auf den Tisch....
Mehr anzeigen
SuperUser

Etwas älter aber der Ablauf hat sich nicht geändert.

 

Beta Rollout war in Nov

Und die Aussage von FB bezog sich wohl auf Süd Korea - Home of Samsung Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Richtig. Der Ablauf war schon immer so das der Provider freigibt/ausrollt. Zumindest seine gebrandete Version!

Was hat sie Aussage auf FB mit Süd Korea zu tun? Es würde konkret nach der Deutschen VD2 Version gefragt.
Nachdem ich mich im Bereich Software auskenne, kann mir auch keiner erzählen dass das implementieren von Apps so lange dauert. Dazu kommt noch einfach diese ganzen schwachen Aussagen. Auf Whatsapp heißt es, man wisse noch gar nichts. Auf Twitter heißt es erst von einer gewissen Sarah dass das Update schon ausgerollt und von Vodafone freigegeben wurde (ich habe extra speziell danach gefragt)
Plötzlich dann heißt es wieder, ach nein... Samsung rollt das aus (was aber NIE so war bei gebrandeten Versionen)

Ich bin nur enttäuscht über die Transparenz gegenüber eh schon unzufriedenen Kunden. Vodafone bekommt das auch grade von einigen Leuten zu spüren wie ich oft lesen kann, drum Frage ich mich grundlegend warum man da nichts ändert. Allein schon an den Aussagen.

So, das ist meine Meinung. Ich hoffe natürlich das es jetzt dann bald mal eine vernünftige Antwort gibt.
Gute nacht zusammen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Mehr anzeigen