abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303

@MasterScorpion jap, ich kann bisher nicht klagen.

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich möchte kein Termin und keine lügen , ich wollte sagen, transparent zu schaffen und warum Vodafone Branding noch macht? Die geräde sind so gut und man braucht kein Branding, die eine App die ich nutze, die kann ich mir auch selbst runterladen.
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo

Gibt es nun neue info, für das updat pie?
Madmartin73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das würde mich wundern,. Der Zubehör Shop wird überarbeitet und ist temporär nicht erreichbar. Und das seid ca 2 Wochen. Wenn sie das nicht geregelt bekommen, wie sollen die dann pie schaffen?
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

 

wir haben nochmal nachgefragt und informieren Euch, sowie wir Neuigkeiten haben. Habt bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist ein Witz. Google bastelt schon am 10er...wenns noch länger dauert könnt ihr das Update behalten.

Android 9 wurde im Aug/Nov 18 released.

Kauf dirn Pixel dann gehts am schnellsten 😉

 

"wenns noch länger dauert könnt ihr das Update behalten."

Oder man lässt sich die Zeit die man braucht. 

Kommt zum Schluss aufs gleiche raus ^^

 

 

http://live.samsung-updates.com/

 

dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Traurig ist nur.... .
Mittlerweile sind 9 Länder mit dem Galaxy s9(+) live.
Unter anderem auch der Iran sowie Ungarn, Türkei etc.

Da verstehe ich absolut nicht warum das hier in Deutschland nicht hin haut.

Jo so isses. Wäre schön wenn ein ZUständiger mal eine Ansage mit Termin machen könnte. 

Ingo kümmert sich drum.

Er wird sich melden wenn er Infos hat.

Aber ist das noch wichtig - VF kanns ja behalten ^^