Samsung

Android Pie für S9 von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

@MasterScorp1982 jap, ich kann bisher nicht klagen.

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich möchte kein Termin und keine lügen , ich wollte sagen, transparent zu schaffen und warum Vodafone Branding noch macht? Die geräde sind so gut und man braucht kein Branding, die eine App die ich nutze, die kann ich mir auch selbst runterladen.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo

Gibt es nun neue info, für das updat pie?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das würde mich wundern,. Der Zubehör Shop wird überarbeitet und ist temporär nicht erreichbar. Und das seid ca 2 Wochen. Wenn sie das nicht geregelt bekommen, wie sollen die dann pie schaffen?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

wir haben nochmal nachgefragt und informieren Euch, sowie wir Neuigkeiten haben. Habt bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das ist ein Witz. Google bastelt schon am 10er...wenns noch länger dauert könnt ihr das Update behalten.

Mehr anzeigen
SuperUser

Android 9 wurde im Aug/Nov 18 released.

Kauf dirn Pixel dann gehts am schnellsten Smiley (zwinkernd)

 

"wenns noch länger dauert könnt ihr das Update behalten."

Oder man lässt sich die Zeit die man braucht. 

Kommt zum Schluss aufs gleiche raus ^^

 

 

http://live.samsung-updates.com/

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Traurig ist nur.... .
Mittlerweile sind 9 Länder mit dem Galaxy s9(+) live.
Unter anderem auch der Iran sowie Ungarn, Türkei etc.

Da verstehe ich absolut nicht warum das hier in Deutschland nicht hin haut.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Jo so isses. Wäre schön wenn ein ZUständiger mal eine Ansage mit Termin machen könnte. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Ingo kümmert sich drum.

Er wird sich melden wenn er Infos hat.

Aber ist das noch wichtig - VF kanns ja behalten ^^

Mehr anzeigen