Samsung

Android Pie für Note 9 mit Vodafone Branding
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer
Bisher aber waren das nur leere Worte und wenn man die DTM Version von der Telekom anschaut.... nach Freigabe die im Forum kommuniziert wurde hat es nicht mal ganz 48h gedauert bis das Update online war....
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr. Ich glaube nicht, das es jetzt die Tage kommt.

Für mich ist Fakt, kein Branding Gerät mehr.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich auch nicht so ein ***, wer braucht auch deren Software, soll doch jeder selber entscheiden was drauf soll und was nicht...
Und man bekommt keine gescheite Antwort von Vodafone.
Das war das erste und letzte mal das ich mir ein Handy mit vertrag gekauft habe.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich glaub es nicht das Update ist da 🙂🙂🙂🙂
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Tatsächlich, ich habe es auch bekommen Smiley (fröhlich) Die haben uns endlich gehört.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mein reden .... von gestern.. ich lade es auch gerade herunter

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Shorty78,

 

ja die User waren ja schneller und haben es schon längst bemerkt und sind auch schon fleißig am austauschen und updaten.

 

Es freut uns auch, dass es nun endlich soweit ist.

 

Kleiner Hinweis: (kam in unseren Test vor) Wenn das Update nicht startet oder nach kurzem Start abbricht, bitte später neu versuchen, der Server war/ist zeitweise stark belastet, beim zweiten Versuch ging es dann auch bei uns.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen