abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für Note 9 mit Vodafone Branding
cl87
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
gibt's den schon einen Termin fürs Android 9 Update fürs Galaxy Note9?
Brandingfreie Geräte erhalten seit dem Wochenende das Update.
Danke.
46 Antworten 46
dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Bisher aber waren das nur leere Worte und wenn man die DTM Version von der Telekom anschaut.... nach Freigabe die im Forum kommuniziert wurde hat es nicht mal ganz 48h gedauert bis das Update online war....

Ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr. Ich glaube nicht, das es jetzt die Tage kommt.

Für mich ist Fakt, kein Branding Gerät mehr.

Shorty78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich auch nicht so ein ***, wer braucht auch deren Software, soll doch jeder selber entscheiden was drauf soll und was nicht...
Und man bekommt keine gescheite Antwort von Vodafone.
Das war das erste und letzte mal das ich mir ein Handy mit vertrag gekauft habe.
Shorty78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich glaub es nicht das Update ist da 🙂🙂🙂🙂

Tatsächlich, ich habe es auch bekommen 🙂 Die haben uns endlich gehört.

Mein reden .... von gestern.. ich lade es auch gerade herunter

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Shorty78,

 

ja die User waren ja schneller und haben es schon längst bemerkt und sind auch schon fleißig am austauschen und updaten.

 

Es freut uns auch, dass es nun endlich soweit ist.

 

Kleiner Hinweis: (kam in unseren Test vor) Wenn das Update nicht startet oder nach kurzem Start abbricht, bitte später neu versuchen, der Server war/ist zeitweise stark belastet, beim zweiten Versuch ging es dann auch bei uns.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!