Samsung

Android Pie für Note 9 mit Vodafone Branding
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

@logothetis3  schrieb:
Und die verweigerte Auslieferung mit aktuellen Sicherheitspatches, die zur Zeit ja anscheinend nur bei Vodafone gebrandeten Smartphones stattfindet, werde ich jetzt auch rechtlich prüfen lassen.
Möglicherweise gibt es nämlich eine Möglichkeit, die gebrandeten Geräte zurück geben zu können mit Anspruch auf brandingsfreien Ersatz oder Rückstellung des Tarifes auf " ohne Smartphone".

Au ja! Bitte. Auch bitte die AKtenzeichen und Quellen dann hier posten. Endlich zieht es mal jemand durch. 10 Jahre im Forum und nie nie nicht hat irgendwer da was getan. Endlich. Ein Samariter für alle.

 

 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das Update für das Note 9 steht bereits zur Verfügung und wird von Samsung je nach IMEI momentan in Steps ausgerollt.
Diesen Text habe ich gerade bekommen auf meine Frage was nun mit dem Update auf die branding Note 9 Serie ist 😝
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also ich bin sehr gespannt wann es bei mir ankommt. Mein note 9 war eines der ersten die auf dem Markt waren.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Doch für das S 9 ist es vor 3 Tagen auf Vodafone branding erschienen
Freund von mir hat es schon...
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Es scheint sich jetzt wohl in Kürze tatsächlich was zu bewegen.
Zeit wird's auch. 3 Monate kein Sicherheitsupdate für ein Premium Model. Tss
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das s9 mag sein wir reden aber vom note 9
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Date
Version
2018-10-28
8.1.0
PDA
CSC
N960FXXS2ARJ2
N960FOVF2ARI4

Das neue Pie9 definitiv nicht frei!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-note9/SM-N960F/VD2/
Die Seite ist zu empfehlen! Danke an Benjamin92
Dort steht ganz klar Vodafone NICHT frei!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Moin zusammen,

Ihr könnt ganz einfach auf dieser Seite euer Gerät suchen und LIVE verfolgen welche Updates auf die Server geladen werden. Ist sogar teilweise schneller wie Sammobile Smiley (zwinkernd)

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G965F
Mehr anzeigen