abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für Note 9 mit Vodafone Branding
cl87
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
gibt's den schon einen Termin fürs Android 9 Update fürs Galaxy Note9?
Brandingfreie Geräte erhalten seit dem Wochenende das Update.
Danke.
46 Antworten 46

@logothetis3  schrieb:
Und die verweigerte Auslieferung mit aktuellen Sicherheitspatches, die zur Zeit ja anscheinend nur bei Vodafone gebrandeten Smartphones stattfindet, werde ich jetzt auch rechtlich prüfen lassen.
Möglicherweise gibt es nämlich eine Möglichkeit, die gebrandeten Geräte zurück geben zu können mit Anspruch auf brandingsfreien Ersatz oder Rückstellung des Tarifes auf " ohne Smartphone".

Au ja! Bitte. Auch bitte die AKtenzeichen und Quellen dann hier posten. Endlich zieht es mal jemand durch. 10 Jahre im Forum und nie nie nicht hat irgendwer da was getan. Endlich. Ein Samariter für alle.

 

 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Shorty78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Update für das Note 9 steht bereits zur Verfügung und wird von Samsung je nach IMEI momentan in Steps ausgerollt.
Diesen Text habe ich gerade bekommen auf meine Frage was nun mit dem Update auf die branding Note 9 Serie ist 😝
Jogy47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also ich bin sehr gespannt wann es bei mir ankommt. Mein note 9 war eines der ersten die auf dem Markt waren.
Benjamin92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist weder für das S9 noch für das Note9 draußen.
https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-note9/SM-N960F/VD2/
Shorty78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Doch für das S 9 ist es vor 3 Tagen auf Vodafone branding erschienen
Freund von mir hat es schon...
NoteUser
Daten-Fan
Daten-Fan
Es scheint sich jetzt wohl in Kürze tatsächlich was zu bewegen.
Zeit wird's auch. 3 Monate kein Sicherheitsupdate für ein Premium Model. Tss
Jogy47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das s9 mag sein wir reden aber vom note 9
Jogy47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Date
Version
2018-10-28
8.1.0
PDA
CSC
N960FXXS2ARJ2
N960FOVF2ARI4

Das neue Pie9 definitiv nicht frei!
Jogy47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-note9/SM-N960F/VD2/
Die Seite ist zu empfehlen! Danke an Benjamin92
Dort steht ganz klar Vodafone NICHT frei!
dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Moin zusammen,

Ihr könnt ganz einfach auf dieser Seite euer Gerät suchen und LIVE verfolgen welche Updates auf die Server geladen werden. Ist sogar teilweise schneller wie Sammobile 😉

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G965F