Samsung

Android Pie für Note 9 mit Vodafone Branding
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer
Hallo,
gibt's den schon einen Termin fürs Android 9 Update fürs Galaxy Note9?
Brandingfreie Geräte erhalten seit dem Wochenende das Update.
Danke.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

 

jetzt kam die Meldung, schneller als erwartet, Android Pie für das Note 9 wurde am Freitag, den 18.01.19 für die Vodafone Software freigeben. Das bedeutet, daß das Rollout in den nächsten Tagen startet. 

 

Das Update wird nach und nach ausgerollt, somit hat es der eine früher als der andere.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
46 Antworten 46
Smart-Analyzer
Würde mich auch sehr interessieren!
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @cl87 und @Jogy47 (willkommen im Forum),

 

ich habe für Euch angefragt, ob wir schon konkrete Infos zum Update haben. Wir melden uns, wenn wir eine Rückmeldung bekommen.

 

VG Kai

,

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo Kai,
vielen Dank.
gibt's denn schon neue Informationen?
Danke.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Würde ich auch zu gerne wissen, da ich zum ersten mal ein gebrandetes Note besitze vorher nur freie Geräte...
Wie lange dauert es im Schnitt bis die Updates für Branding Telefone verteilt werden?
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Du kannst mal von 2 Monaten ausgehen...
Vodafone hat halt nicht die schnellsten Mitarbeiter.
Weder wenn es um Anfragen geht, noch wenn es darum geht Software VOM HERSTELLER freizugeben.

Und wenn man seine Garantie behalten will sollte man auch kein original Samsungandroid drüber ziehen.

Ich finde es einfach frech, dass immernoch unnützer Schrott von den Anbietern auf die Telefone gezogen werden muss, obwohl man teilweise schon mehr für das Telefon zahlt, als auf dem freien Markt.
Den Fehler mach Ich auch nicht nochmal.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

 

wie Kai bereits geschrieben hat, melden wir uns, sobald wir etwas neues dazu haben. Aktuell liegen uns noch keine Informationen vor, wann das Update ausgerollt wird.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

 

jetzt kam die Meldung, schneller als erwartet, Android Pie für das Note 9 wurde am Freitag, den 18.01.19 für die Vodafone Software freigeben. Das bedeutet, daß das Rollout in den nächsten Tagen startet. 

 

Das Update wird nach und nach ausgerollt, somit hat es der eine früher als der andere.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Das klingt gut, dann wird es ja in den nächsten Tagen eintreffen.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Immer noch kein Update! Das kann doch nicht sein, das es so lange dauert. Habt Ihr Neuigkeiten.
Mehr anzeigen