abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
picadiko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Fürs s9+ ist update nun endlich verfügbar..

Jaaaa.... bins grade schon am laden ^^. 


Hoffe nur Vodafone hat aus dem ganzen gelernt und machts in der Zukunft besser 😉 

z.B bei Android 10 was schon in der Entwicklung ist 😉 

Update erhalten -> Modifizieren -> Testen (wenn Fehler neustart) -> Rollout.

Der Ablauf wird sich nicht ändern. 

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Jo bei mir ist es nun auch da freu

Ja, habs auch gerade bekommen und bin am installieren.

Moin bin gerade aufgestanden und es lädt gerade runter endlich ist es soweit freue mich für uns alle 🙂

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Finde die Wischgeste für die Tasten sehr toll kein nerviges vorher hochstreichen oder dauerhaft die navigationsleiste anzeigen lassen

Was bei mir aber jetzt nicht mehr geht, ist der Play Store.

Nach den Starten erscheint zwar kurz was, aber danach wird die App sofort wieder geschlossen.

Hallo zusammen,

hat schon jemand Fehler entdeckt? in anderen Foren wurde von starkem Akkuverbrauch und ruckeln berichtet.

hat zufällig jemand Cyberghost Vpn installiert und kann sagen ob es funzt? Bei Android 8 ging es nämlich nicht.

 

 

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Der Funktioniert bei mir versuch mal nen Neustart oder stop erzwingen unter einstellungen apps Play store oder so