abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für Note8
KINGDLI
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo, das Pie-Update für das Note 8 ist in Osteuropa angekommen. Wann kommt es in Deuschland für Vodafone Kunden?
3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KINGDLI,

 

wir haben noch keinen bestätigten Termin, vermutlich wird es aber im März 2019 ausgerollt in Deutschland.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider ist das Update auf Android Pie für das Note 8 bis heute noch nicht passiert. Das ist wirklich eine äusserst schlechte Kundenbetreuung für langjährige Bestandskunden. 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Agent008,

willkommen in der Vodafone Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.Smiley (zwinkernd) Ich habe gerade einmal unser Testgerät geprüft und dort ist Android Pie installiert, hast Du denn schon einmal versucht manuell das Update zu laden? Hast Du das Note 8 direkt bei uns gekauft?

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!