abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android 9 Pie für das Galaxy S8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

weiß einer zufällig, wann das Android 9 Update für das S8 von Vodafone veröffentlicht wird?

 

Ich verstehe gar nicht warum Vodafone da ihre Nase reinstecken muss, ***

 

Kann man nicht einfach die Original Firmware von Samsung installieren oder muss ich dafür irgendwelche Sicherheitssperren umgehen?

 

Edit: s. Forenregeln

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, ich hab schon gemerkt, dass hier Zensur betrieben wird. Ohne Jura studiert zu haben, weiß ich aber auch, dass wenn man bei der Wahrheit bleibt (ich beziehe mich auf etwas, was von einem Moderator entfernt wurde) niemand einem was haben kann. Und wer lesen kann, ist klar, im Vorteil "illegale Handlungen und Vorgänge thematisieren" "Software unerlaubt freizuschalten oder nicht autorisierte Firmware-Updates vorzunehmen", wo ist es bitte illegal eine aufgezwungene nicht vom Hersteller erstellte Firmware durch die Originale Firmware zu ersetzen?? Ich glaube, dass einige hier vergessen haben, dass wir uns in einem Rechtsstaat befinden. Mit dieser Rede schließe ich ab.

 

Viel Spaß weiter super konstruktive Antworten zu verfassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Via Google findest du sehr viele Anleitungen wie du eine andere Firmware auf dein S8 bekommst.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Super hilfreiche Antwort! Danke! 

Kein Problem - Mach ich gerne.

Ich leg sogar noch einen drauf 

Siehe Forenregel 1.13

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, ich hab schon gemerkt, dass hier Zensur betrieben wird. Ohne Jura studiert zu haben, weiß ich aber auch, dass wenn man bei der Wahrheit bleibt (ich beziehe mich auf etwas, was von einem Moderator entfernt wurde) niemand einem was haben kann. Und wer lesen kann, ist klar, im Vorteil "illegale Handlungen und Vorgänge thematisieren" "Software unerlaubt freizuschalten oder nicht autorisierte Firmware-Updates vorzunehmen", wo ist es bitte illegal eine aufgezwungene nicht vom Hersteller erstellte Firmware durch die Originale Firmware zu ersetzen?? Ich glaube, dass einige hier vergessen haben, dass wir uns in einem Rechtsstaat befinden. Mit dieser Rede schließe ich ab.

 

Viel Spaß weiter super konstruktive Antworten zu verfassen.

Da der TE sich gelöscht hat, Schloß ran und aus die Maus.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57