abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android 10 Beta
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, habe "leider" ein Vodafone gebrandetes Gerät. 

Kann ich trotzdem irgendwie an die Beta kommen?

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

"Nein. Ich will die Beta"

VF selbst rollt keine Betas aus oder ermöglicht Teilnahmen dieser.

Das wird alles von Samsung gehandhabt - Unten im  verlinkten Artikel wird beschrieben wie etc.

Und wenn du sogar etwas auf die Netiquette achtest und bei Samsung nachfragst wie es mit Phones mit Branding aussieht bekommst du auch sicherlich eine Antwort.

 

"Ich habe nichtmal einen Vertrag bei euch sondern mein S10 in einem Handy Shop gekauft. Da frage ich mich generell warum ich überhaupt ein Branding habe?"

Das ist eine Frage die du dem Shop stellen kannst.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kurz: Nein, nicht über Vodafone. 

Hilfe zur Anmeldung zur Beta findest du hier.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wow.

Sind noch Fragen offen ?

Wenn nicht den Thread als gelöst markieren damit er geschlossen werden kann. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hat mir jetzt sehr viel gebracht. 

Du hast deine Antwort erhalten oder ? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nein. Ich will die Beta. Dieses Schei* Branding. Warum macht ihr das? Ich habe nichtmal einen Vertrag bei euch sondern mein S10 in einem Handy Shop gekauft. Da frage ich mich generell warum ich überhaupt ein Branding habe?

Und auch die finale Version bekomme ich mit meinem Branding erst später wie alle ohne Brand. 

JEDES Update bekomme ich erst später.

"Nein. Ich will die Beta"

VF selbst rollt keine Betas aus oder ermöglicht Teilnahmen dieser.

Das wird alles von Samsung gehandhabt - Unten im  verlinkten Artikel wird beschrieben wie etc.

Und wenn du sogar etwas auf die Netiquette achtest und bei Samsung nachfragst wie es mit Phones mit Branding aussieht bekommst du auch sicherlich eine Antwort.

 

"Ich habe nichtmal einen Vertrag bei euch sondern mein S10 in einem Handy Shop gekauft. Da frage ich mich generell warum ich überhaupt ein Branding habe?"

Das ist eine Frage die du dem Shop stellen kannst.