abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alt-Unitymedia Sim/ Puk unbekannt
xubjan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 

Ich habe das Problem, dass ich nun nach mehreren Jahren ein älteres Handy reaktivieren wollte und weitergeben wollte als Übergangslösung.

 

Problem ist, dass ich es nicht resettet bekomme ohne Google-Account. Ich weiß zwar welcher, aber Passwort-Recovery funktioniert nur per Handy. Und hier das Problem: Das ist mit der SIM, die ich mal in 2015 bei Unitymedia kostenlos dazu bekomme hatte, registriert. Pin unbekannt und mittlerweile sowieso per Puk gesperrt. Das war damals kostenlose Zugang ohne extra Mobilfunkvertrag.

 

Ich sehe nun bei Mein Vodafone zwar normal meinen Internet/TV-Vertrag, aber nirgends irgendwas mit der SIM-Karte. Dementsprechend kann ich die PUK dort auch nicht sehen. Ich sehe aber bei den Dokumenten damals noch einen Dialog mit dem Unitymedia-Support aus 2015, wo es um die SIM-Karte geht. Also eine Spur ist nach wie vor da. 🙂

 

Gibt es eurer Erfahrung nach irgendeine Chance, Datenspuren der Puk bei Vodafone zu finden oder ist alle Hoffnung verloren?

 

Grüße

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @xubjan ,

 

dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über die hier genannten Kanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund