Samsung

AMAZON Prime geht nicht, der Rest schon?!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine 200er VODAFONE Kabel&Telefon Leitung, daran eine FritzBox Cable 6490 angeschlossen. Das Internet und SIP-Telefonie gehen einwandfrei. Per WLAN habe ich meinen Samsung-TV eingebunden und ARDonline, ZDFmediathek, Spotify, AMAZON Music - alles geht wunderbar. Aber: AMAZON Prime (Streaming von Videos) will nicht. Ich kann die Gesamtübersicht und einzelne Filme ansehen; aber sobald ich das Video starten will, erscheint kuz der laufende Kreis, dann bleibt der Bildschirm schwarz.

 

Was mache ich falsch?

 

VG Jürgen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Problem gefunden:
 
Samsung Modelle bis 2012 unterstützen keine AMAZON App mehr, es geht nur noch über FireTV Stick oder ein neues TV_Modell.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer
Problem gefunden:
 
Samsung Modelle bis 2012 unterstützen keine AMAZON App mehr, es geht nur noch über FireTV Stick oder ein neues TV_Modell.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Juergen_k,

 

schön, dass Du schon heraus gefunden hast, woran es liegt.

 

Ich schließe hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen