Support:

Rechnung

Antworten
Neuling

Tarif wurde Umgestellt

Hey,

ich da mal ein problem...meine rechnung ist seit zwei Monaten um ca. 30 Euro teurer geworden aufgrund

einer Tarifänderund von Vodafone... ich habe das weder gewollt noch ist mir das mitgeteilt worden...ascheinend hätte ich am 2.02.2016 eine sms von Vodafone erhalten, in der mir davon mitgeteilt wurde, dass mein Vertrag vom Junge Leute Tarif von 1,5 auf glatt 3 geändert wurde. Diese sms habe jedoch nie erhalten. Was soll 

bzw. kann ich jetzt tun.

Highlighted

Betreff: Tarif wurde Umgestellt

Vodafone schriftlich davon in Kenntnis setzen, dass du

 

- nie eine Tarifänderung beauftragt hast

- keine Information erhalten hast und damit keine Chance hattest ein eventuelles Widerrufsrecht ausüben zu können

- du einzig durch die erhöte Rechnung Kenntnis von der nicht gewünschten Änderung bekommen hast

- der alte Vertragszustand wieder hergestellt werden soll