Support:

Rechnung

Antworten
Orakel
Akzeptierte Lösung

[Mobilfunk] - E-Mail über neue Rechnung

[ Editiert ]

Ich bekomme seit kurzem E-Mails über neue Rechnungen, wo ich weder den Namen noch die Kundennummer kenne. Ich habe auch keinen Mobilfunkvertrag bei euch.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Orakel

Betreff: [Mobilfunk] - E-Mail über neue Rechnung

Mal wieder kein Interesse oder wieder zufällig  übersehen? In Sachen Datenschutz solltet ihr sensibler werden, auch wenn der Fehler vermutlich nicht bei Vodafone liegt, so ist er euch bekannt gemacht worden. 

 

Ich werde dann den Datenschützer bemühen.  Mal wieder vielen Dank für nichts.

 

Kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: [Mobilfunk] - E-Mail über neue Rechnung

Eventuell Spam?
Orakel

Betreff: [Mobilfunk] - E-Mail über neue Rechnung

nein

Betreff: [Mobilfunk] - E-Mail über neue Rechnung

Dann würde ich Vodafone davon in Kenntnis setzen. Unter Umständen ist tatsächlich bei einem echten Kunden deine E-Mail Adresse hinterlegt. Kann ja durch ein Tipp-Fehler etc. mal passieren.

Orakel

Betreff: [Mobilfunk] - E-Mail über neue Rechnung

Bin ich hier nicht bei Vodafone?

Betreff: [Mobilfunk] - E-Mail über neue Rechnung

Naja das ist eher ein Kundenforum. Vielleicht schaut aber mal ein VF-Mitarbeiter, sprich ein Moderator, vorbei. Der könnte sich dann der Sache annehmen.

Highlighted
Orakel

Betreff: [Mobilfunk] - E-Mail über neue Rechnung

Mal wieder kein Interesse oder wieder zufällig  übersehen? In Sachen Datenschutz solltet ihr sensibler werden, auch wenn der Fehler vermutlich nicht bei Vodafone liegt, so ist er euch bekannt gemacht worden. 

 

Ich werde dann den Datenschützer bemühen.  Mal wieder vielen Dank für nichts.

 

Kann geschlossen werden.