Support:

Rechnung

Antworten
Grünschnabel
Akzeptierte Lösung

Abbuchung von Drittanbietern

Guten Tag,

ich würde gerne mal wissen wie es sein kann, dass ich diesen Monat einen Abbuchung von GladiusSuppliesLtd. auf meiner Rechnung habe, obwohl ich meine SIM-Karte nur in einem LTE-Router betreibe und somit gar keine Rufnummern wähle. Ich habe auch keine SMS geschrieben oder sonstiges getan.

Mit freundlichen Grüßen

H.Billerbeck

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Abbuchung von Drittanbietern

Moin @BilliBillsen,

das nennt sich "mobiles bezahlen" (Unter dem Suchbegriff findest du hier einiges im Forum.

Das passiert meist, wenn man auf Internetseiten landet, die z.B. die neusten Filme direkt Online haben oder wo Frauen auftauchen (manchmal auch Männer), die scheinbar nicht viel Geld haben udn wenig Kleidung tragen...

Ruf die Hotline an, (1212, 08001721212) die sagen dir direkt wer das ist und lass auch direkt ne Sperre einrichten. Letzteres wäre erstmal das wichtigste noch heute Abend.

Und wenn du dann eh schon drin bist, lass dir eben gleich sagen, wer das ist und lass das Abo löschen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Moin @BilliBillsen,

das nennt sich "mobiles bezahlen" (Unter dem Suchbegriff findest du hier einiges im Forum.

Das passiert meist, wenn man auf Internetseiten landet, die z.B. die neusten Filme direkt Online haben oder wo Frauen auftauchen (manchmal auch Männer), die scheinbar nicht viel Geld haben udn wenig Kleidung tragen...

Ruf die Hotline an, (1212, 08001721212) die sagen dir direkt wer das ist und lass auch direkt ne Sperre einrichten. Letzteres wäre erstmal das wichtigste noch heute Abend.

Und wenn du dann eh schon drin bist, lass dir eben gleich sagen, wer das ist und lass das Abo löschen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Grünschnabel

Alles klar. Können die mir auch sagen wie das ganze passiert ist. Ich bin mir nämlich (wie jeder) keiner schuld bewusst.

Trophäensammler

wie das passiert ist, hat dir denschnet geschildert. Wenn du wissen willst, auf welchen Seite oder bei welcher Handlung das passiert ist, kann dir die 1212 auch nicht sagen.