Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486858members
2052848Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15017 Beiträge

Community-Aktivität

Kontoänderung hat nicht geklappt

Hallo, vielleicht reagiert ja hier jemand.ich hatte eine Änderu g der Bankverbindung. Das hat auch mit dem Mobilfunkvertrag geklappt, ebenso beim TV Vertrag. beim Internetvertrag wurde vom alten Konto abgebucht und somit eine Rücklastschrifr, weil da...

marco191 von Smart-Analyzer
  • 8 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen ohne Vertrag

Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass seit Monaten monatlich 19,98 Euro mit der Kundennummer XXX mein Konto belastet wird. Laut Kundenservice seien es Kosten für Giga TV App. Ich habe hierfür nie einen Vertrag abgeschlossen und au...

Nu2 von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet schlechter bis Totalausfall

Ich möchte hier gern meinem angestauten Ärger Luft machen: Nachdem ich von 100Mbit auf 500 Mbit und mit einem Routertausch die Probleme vom Internet langsam verschwunden sind, wollte Vodafone in der Gegend vom 12.3.-14.3. Wartungsarbeiten durchführen...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaCube 4G Z21 Simlock?

Hallo,funktioniert jede SIM Karte in dem 4G GigaCube Z21 Router?O2? Telekom?Oder hat der Router Simlock? Haben die anderen Vodafone LTE Router Simlock? Es gibt ja noch den älteren B528 und den 5G Router.Liebe Grüße

Mahnung trotz geklärter Rücklastschrift

Hallo, mir wurde von Vodafone eine Erstattung versprochen, die aber nicht passiert ist. Stattdessen bekam ich eine Mahnung. Gibt es direkte Ansprechpartner bei Vodafone, die mir beim Status von Erstattungen helfen können? Der Kundendienst unter 0800 ...

MH240328 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station veröffentlicht falsche Ports

Liebe Vodafone Community,Ich habe UDP Port 51820 für meine WireGuard Instanz mit IPV6 Host Exposure veröffentlicht. Wenn ich jedoch die IPV6 Adresse mit einem Port Checker überprüfe, kann ich sehen, dass mehrere TCP Ports offen sind, die ich nicht fr...

Screenshot 2024-03-26 at 15.44.31.png Screenshot 2024-03-26 at 15.58.37.png
jonnyjuk von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Ich habe seit Monaten kein Internet, es wurde bei meinem ersten Ticket nicht gelöst obwohl es mir so berichtet wurde und nun soll ich bei meinem zweiten Ticket wieder 2 Tage warten (oder länger) ich möchte mit einem Menschen darüber sprechen, man err...

DanielGer von Youngster
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog