1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

lange Wartezeiten beim Telefonkontakt
Hasch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Giga TV Box war defekt und ich wollte Vodafone telefonisch kontaktieren. Die Wartezeit in der Schleife 35 Minuten. Ich entschied mich für den Rückruf und der Platz sollte reserviert werden. Der Rückruf erfolgte aber erst nach 5,5 Stunden! Toller Service. Tobi kann man vergessen und die Antworten über SMS sind total verwirrend. Box wird getauscht, Großstörung in meinem Bereich, vorhandene Box neu resetten, Ticket geschlossen?

Habe aber eine neue Box erhalten und alles funktioniert wieder. Da ist noch viel Abstimmungsarbeit vorhanden.

Edit > @Hasch - Beitrag nach "Feedback" verschoben

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hasch,

erst einmal freut es mich natürlich sehr, dass Du eine neue Box erhalten hast und dass Du Deine Dienste wieder nutzen kannst. ❤️

Für Dein Feedback bezüglich der Wartezeit auf Deinen Rückruf und TOBi danke ich Dir sehr. Dieses nehme ich entsprechend auf und leite es gern weiter. Damit hilfst Du uns sehr dabei, unseren Service zu optimieren und zu verbessern.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!