1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

die vielen "Beschwerden" über Vodafone
Ilse_B
Netz-Profi
Netz-Profi

Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und muss doch mit Erstaunen lesen, wie viele Vodafone Kunden mit ihrem Anbieter nicht zufrieden sind. Bin ich denn die Einzige, die keine Probleme mit Vodafone hat?

Ich bin schon sehr lange erst bei Kabel Deutschland dann wie gesagt jetzt bei Vodafone und, sollte es wirklich mal Probleme oder Unklarheiten geben, bin ich bisher immer hier in der Community super bedient worden, die Antworten und Hilfen waren erfolgreich. Auch vor Ort im Vodafone-Shop gab es noch nie Probleme. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, auch älteren Personen die umfangreichen Möglichkeiten zu erläutern und verständlich zu machen. Vor kurzem wurde mein Vertrag geldlich erhöht, was mir nicht gefiel, Fahrt in den Vodafone-Shop und keine 1/2 Std. später hatte ich einen wesentlich günstigeren und komfortablen Vertrag. Also ich kann über die Community und meinen Vodafone-Shop absolut nicht meckern und möchte das doch hier einfach mal kundtun. Fehler und Ärger gibt es überall, ob Telekom oder wie die alle heißen. Ich meine, man sollte höflich und zuvorkommend auch mit Vodafone-Mitarbeitern schreiben und reden und alles wird zur Zufriedenheit erledigt. MEINE MEINUNG!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ilse_B  Leider ist es ja so, dass Zufriedene Kunden einfach Ihre Dienste Nutzen und Zufrieden sind. Unzufriedene Kunden oder auch Hilfe suchende Kunden versuchen Lösungen im Forum, Facebook oder sonstige Sozial Media Plattformen zu erlangen und geben dann Ihren Unmut frei. Manchmal auf eine Freundlichen Art aber auch viele auf eine Arroganten Art. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ilse_B  Leider ist es ja so, dass Zufriedene Kunden einfach Ihre Dienste Nutzen und Zufrieden sind. Unzufriedene Kunden oder auch Hilfe suchende Kunden versuchen Lösungen im Forum, Facebook oder sonstige Sozial Media Plattformen zu erlangen und geben dann Ihren Unmut frei. Manchmal auf eine Freundlichen Art aber auch viele auf eine Arroganten Art. 

Brater
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist sicherlich schön, dass es auch zufriedene Kunden gibt.

Ich bin jemand, der dies auch mitteilt und entsprechende Bewertungen abgibt.

Aber ich bin auch jemand, der seine Meinung kundtut, wenn es nicht läuft.

Als ehemaliger UnityMedia-Kunde, und damit ja zwangsläufig "übernommender Kunde" kann ich Deinem Lob in nichts, aber auch nichts beipflichten.

Der sogenannte "Kundenservice" * Dich, wo Du dabei bist,
verkauft Dir ein "Goodie" wegen der ganzen Unannehmlichkeiten, die Du hattest. Am Ende hat man einen neuen Vertrag an der Backe, weil die Zustimmung zur "Entschädigung" als Abschluss eines neuen Vertrages gewertet wird...

Mobilfunk können sie, aber den Rest leider nicht. Ich habe gekündigt, weil es keiner schlechter machen kann.

 

Beitrag an Forenregeln angepasst