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Lösung
am 07.03.2024 11:55
Hallo,
@MasterScorpion im Thema Dringende Bitte um Klärung: Verfallenes Angebot und mangelnder Service schrieb:Eine Sache möchte ich noch kurz anmerken:
In einem Kunden helfen Kunden Forum sollte es primär wirklich darum gehen das Kunden anderen Kunden bei Ihren Anliegen Unterstützung anbieten da es hier doch diverese Erfahrungen gibt die einem weiter helfen können.
Wenn die erste Reaktion ein weiterleiten an die BNetzA, vzbv oder Anwalt ist das nicht Sinn der Sache und so ein User wird auf lange Sicht auch nicht vermisst denn das kann jeder.
Da die Anmerkung offensichtlich an meine Wenigkeit adressiert ist:
am 07.03.2024 14:06
Nur geht es im genannten thread nicht um eine monatelange Störung, sondern um eine Kündigung, deren späte Rücknahme über eine Vertragsverlängerung nicht funktioniert hat.
keine Ahnung, was hier ein Anwalt oder die Bundesnetzagentur bewirken sollen.
am 08.03.2024 04:31
Hallo @mason,
lies mal nochmal die Anmerkung von @MasterScorpion. Diese Anmerkung ist sehr allgemein gehalten
und hat keinen Bezug zu dem von dir geschilderten konkreten Fall, den Kunde gut sichtbar als "dringend" überschrieben hat. Meine laienhafte Einschätzung und mein Lösungsansatz ist, wenn eine Sache dringend ist - ich überlege, was mir die Sache Wert ist und überlege, ob es sich lohnt, auf unverbindliche Ratschläge und Meinungen im "Kunden helfen Kunden" zu verlassen oder ich ich in die Expertenmeinungen der Verbraucherzentralen und Anwälte investiere.