1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Vertriebspartner sind schlimmer als die Schmeißfliegen
nob1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe schon viel erlebt in Sachen Kundenrückgewinnung, aber das hier toppt wirklich Alles!!!!!!!!!Heute hatte ich "Besuch" von einem selbständigen Vodafone-Berater,  dessen Name ich kenne. Er ist autorisierter Vertriebspartner und hat sich unerlaubt Zutritt zu meiner Wohnung verschafft! Während ich duschte, klingelte er an der Haustür und mein 13 (!!!)-jähriger Sohn machte ihm auf. Der Vodafone-Mitarbeiter erklärte meinem Sohn offenbar, dass er herein müsse wegen des Kabelanschlusses. Als ich vom Duschen in das Wohnzimmer ging, sah ich den Mitarbeiter auf meiner Couch sitzend. Ich habe ihn sofort aus der Wohnung geworfen.

Sich mit Hilfe eines Kindes Zutritt zu einer Wohnung zu verschaffen ist das Allerletzte und ich behalte mir rechtliche Schritte vor. Ich bin wirklich richtig sauer auf diesen *piep*verein!

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich stimme dir bezüglich der Schmeißfliegen zu, würde aber trotzdem dazu raten, auch dem Sohn beizubringen keine Fremden in die Wohnung zu lassen. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.

klar habe ich das gemacht. Er meinte aber, er sei regelrecht überrumpelt worden. Kinder sollten auch für Vodafone tabu sein.