1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Beratung Mangelhaft und fortlaufende Störungen
godis3mpty
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit August letzten Jahres wurde mir angeboten für ein halbes Jahr die 1000er Leitung für 20 Euro zu bekommen und wenn ich diese nicht weiter nutzen möchte, ich auf einen anderen Tarif wechseln kann. Und nun wird mir erzählt, das dies nicht möglich ist. 

Ferner habe ich nun seit April massive Störungen, diese Äußern sich so, das sobald ich auf Twitch streame Internetabbrüche und somit auch mein Stream unterbrochen wird. Fehler tritt Mal mehr Mal weniger auf. Es war schon ein Techniker bereits im April da, der ein wenig am Verstärker rumgeschraubt hat und wohl auch Techniker an den Straßenkästen. Nun ja, Problem besteht noch immer und ich warte nun auf diesen LTE-Router, der es mir ermöglichen soll bis zur Endgültigen Lösung des Problems Internet zu haben. 

Alles in allem bin ich momentan weniger erfreut über den Service und dem Zustand und da man ja in streams über alltägliches spricht, kommt natürlich auch das heutige Telefonat zur Sprache. Zu Beginn sagte ich zwar noch das Vodafone einen super Service bietet, doch revidiere ich das. Da ich einen Tarif nutze den ich so nicht wollte und das die Leitung alles andere als stabil läuft. Ist das jetzt win/win für Vodafone oder lost/lost für mich? 

 

 

Danke für die Anteilnahme 

0 Antworten 0