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Lösung
am 21.10.2024 18:50
Am Donnerstag, 17.10. um ca. 12:15 Uhr kam es bei Straßenbauarbeiten vor unserem Haus zur Beschädigung des Erdkabels ( Fernsehkabel) . Das betrifft in unserem Haus das Telefon, Internet und den Festnetzanschluss. Wir haben das Problem schon mehrfach gemeldet! Sogar Fotos geschickt! Heute hatten wir das Glück endlich mal mit jemandem zu sprechen, wir wurden von einem zum anderen verbunden, doch irgendwie konnte uns keiner wirklich weiter helfen?! Dabei wäre doch die Lösung ganz einfach! 🤷🏻♀️
Einer ihrer Techniker kommt vor Ort und repariert das Kabel! Oder sollen wir es vielleicht selber reparieren? 🤔
Das sind jetzt 4 Tage!!! Unseren Vertrag werde ich kündigen , bei Telekom wäre das nämlich nicht passiert!!
am 21.10.2024 20:11
wenn das Telekomkabel ab ist dauerd es auch bis es geflickt wird, für Schadensersatz ist der Baggerfahrer zuständig, VF ist da raus, denn die haben ja nicht gebaggert, und jetzt wird erst mal geklärt wer den Schaden zahlt, ist noch was anderes defekt z.b Hochspannung dann steigt da keiner in das Loch in flickt da was, oder Wasser, oder Gas ....
am 21.10.2024 20:13
Wurde das Kabel denn durch Vodafone oder eine von Vodafone beauftragte Firma beschädigt? Falls nicht dann ist Vodafone aus der Verantwortung raus, es gibt keine Entschädigung und es ist auch kein Grund für eine außerordentliche Kündigung. Wichtig wäre, dass auch die verursachende Firma den Schaden umgehend meldet. Ansonsten nutze zum Kontakt *nicht* das Telefon sondern WhatsApp, vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater bis du durchgestellt wirst. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292