abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails über Outlook / Vodafone versenden funktioniert nicht
rossi70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe vor 1 Woche eine Umstellung bei Outlook 365 bekommen und jetzt folgendes Problem:

Der email Eingang über outlook/ arcor funktioniert, aber der Versand von mails nicht mehr.

Es liegt bestimmt an der Server Einstellungen, oder aber daran, dass irgendetwas gesperrt wurd, weil das Postfach durch eine Regel geflutet wurde.

Wer kann mir helfen? Die Hotline jedenfalls leider nicht ...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem erledigt- alles wieder von Vodafonemail auf Arcor Zugangsdaten umgestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
rossi70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin schon 1 Stufe weiter, der Versand direkt aus Vodafonemail funktioniert.

Ergo ein Einstellungsproblem bei Outlook/ der Verknüpfung zu Vodafone Mail

 

Problem erledigt- alles wieder von Vodafonemail auf Arcor Zugangsdaten umgestellt.