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Antwort
Lösung
am 23.06.2024 15:18
Hallo Community,
ich habe vor 1 Woche eine Umstellung bei Outlook 365 bekommen und jetzt folgendes Problem:
Der email Eingang über outlook/ arcor funktioniert, aber der Versand von mails nicht mehr.
Es liegt bestimmt an der Server Einstellungen, oder aber daran, dass irgendetwas gesperrt wurd, weil das Postfach durch eine Regel geflutet wurde.
Wer kann mir helfen? Die Hotline jedenfalls leider nicht ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2024 15:43
Problem erledigt- alles wieder von Vodafonemail auf Arcor Zugangsdaten umgestellt.
am 23.06.2024 15:23
Bin schon 1 Stufe weiter, der Versand direkt aus Vodafonemail funktioniert.
Ergo ein Einstellungsproblem bei Outlook/ der Verknüpfung zu Vodafone Mail
am 23.06.2024 15:43
Problem erledigt- alles wieder von Vodafonemail auf Arcor Zugangsdaten umgestellt.