Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2023 10:56
Hello,
seit Monaten versuche ich in der mein Vodafone App am happy Monday Gewinnspiel teilzunehmen, ohne Erfolg.
Wenn ich das Gewinnspiel antippe werde ich nicht zum besagten weiter geleitet, dasselbe Problem besteht auch beim aktuellen Adventskalender Gewinnspiel.
vodsfone selber konnte mir auch nicht helfen.
woran liegt das?
App schon gelöscht und neu installiert aber ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat?
am 11.12.2023 11:48
@Rick13 na ja wenn du das schon seit Monaten hast wird es wohl an irgend etwas anderes liegen. Hast du evtl. ein Programm auf deinen Rechner der das blockieren könnte. Z. B. ein Sicherheitsprogramm wie Kaspersky oder ähnlich. Dann deaktiviere es einmal.
Möglich das es dann klappt. Das kann also vielfältige Ursachen haben.
am 12.12.2023 15:00
nein, wahrscheinlich nicht!
Der HappyXmas-Kalender funktioniert bei mir auch nicht (online/Browser), wie in einem anderen Thread beschrieben. Die Kundennummer wird nicht akzeptiert. Das scheint von Vodafone aber niemand zu interessieren. Ich habe das übrigens auch dem Kundenservice gemeldet...
am 13.12.2023 09:22
Denke nicht das es daran liegt. Früher hat es auch funktioniert. Ich nutze dafür mein IPhone und iPad. Vielleicht sind auch nur Apple Geräte davon betroffen.
23.02.2024 13:16 - bearbeitet 23.02.2024 13:17
Hallo an die Moderatoren und alle Leser,
@Rick13 @CommunityTeam @Schnallnix0815!
Mir fiel heute ebenfalls auf, dass trotz eines eingepflegten Mobilfunkvertrages und jeglicher Erlaubnis zur Werbung innerhalb der App (Version 14.3) kein Vodafone Happy-Bereich angezeigt wird.
Besteht die Chance, dass dies lösbar ist?
Vielen Dank vorab!
Grüße
@uwe_80