abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Happy Monday/ Adventskalender Gewinnspiel Teilnahme nicht möglich
Rick13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hello,

seit Monaten versuche ich in der mein Vodafone App am happy Monday Gewinnspiel teilzunehmen, ohne Erfolg. 
Wenn ich das Gewinnspiel antippe werde ich nicht zum besagten weiter geleitet, dasselbe Problem  besteht auch beim aktuellen Adventskalender Gewinnspiel. 
vodsfone selber konnte mir auch nicht helfen. 
woran liegt das? 
App schon gelöscht und neu installiert aber ohne Erfolg. 
Weiß jemand Rat?

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Rick13 na ja wenn du das schon seit Monaten hast wird es wohl an irgend etwas anderes liegen. Hast du evtl. ein Programm auf deinen Rechner der das blockieren könnte. Z. B. ein Sicherheitsprogramm wie Kaspersky oder ähnlich. Dann deaktiviere es einmal.

Möglich das es dann klappt. Das kann also vielfältige Ursachen haben.

Rolf_McGyver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nein, wahrscheinlich nicht!

Der HappyXmas-Kalender funktioniert bei mir auch nicht (online/Browser), wie in einem anderen Thread beschrieben. Die Kundennummer wird nicht akzeptiert. Das scheint von Vodafone aber niemand zu interessieren. Ich habe das übrigens auch dem Kundenservice gemeldet...

Denke nicht das es daran liegt. Früher hat es auch funktioniert. Ich nutze dafür mein IPhone und iPad. Vielleicht sind auch nur Apple Geräte davon betroffen. 

uwe_80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an die Moderatoren und alle Leser, 
@Rick13 @CommunityTeam @Schnallnix0815

Mir fiel heute ebenfalls auf, dass trotz eines eingepflegten Mobilfunkvertrages und jeglicher Erlaubnis zur Werbung innerhalb der App (Version 14.3) kein Vodafone Happy-Bereich angezeigt wird. 

 

Besteht die Chance, dass dies lösbar ist?

Vielen Dank vorab! 
Grüße 
@uwe_80