Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2022 19:34
Hallo,
Gehört diese Nummer zu Vodafone? 01721279189
Seit meiner Kündigung des Mobilfunkvertrages werde ich immer zu den gleichen Zeiten am Abend von dieser Nummer angerufen. Es wird keine Nachricht auf dem AB hinterlassen.
Danke im Voraus!
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2022 11:37
Hallo @fox21 ,
ja, diese Nummer gehört zu Vodafone. Die Kollegen versuchen Dich aufgrund Deiner Kündigung zu erreichen, um Dir ein Angebot zu machen.
Viele Grüße
Michi
am 17.11.2022 11:37
Hallo @fox21 ,
ja, diese Nummer gehört zu Vodafone. Die Kollegen versuchen Dich aufgrund Deiner Kündigung zu erreichen, um Dir ein Angebot zu machen.
Viele Grüße
Michi
am 21.08.2023 15:27
...jetzt mal ehrlich, ich bin auch gerade von dieser Nummer von einer ziemlich "rustikalen" Dame angerufen worden.
Nach irgendwelchen angebotenen Mobil Optimierungen wollte Sie mein Kundenkennwort haben.
Glaubt man wirklich das man in der heutigen Zeit jedem Anruf von irgendeiner Handynummer sein Kundenkennwort nennt?
Wenn Vodafone etwas seriöses anzubieten hat, dann bitte schriftlich über die bekannten Kommunikationskanäle!
am 19.02.2024 15:46
Diese Nummer ist keinesfalls von Vodafone. Ich war vor Jahren mal auf solch einen Anruf reingefallen und war so blöd, mein Kundenkennwort zu geben. Konnte zum Glück noch alles blocken und hab es Vodafone gemeldet. Bei mir war nix passiert.
Vodafone ruft nicht von sich aus an und fragt nach dem Kundenkennwort.
Wenn man drauf reinfällt, gleich bei Vodafone anrufen und melden.
am 19.02.2024 16:51
Wenn ein Vodafone-Moderator hier erklärt, dass es sich um eine offizielle Vodafone-Nummer handelt, dann darf man vermutlich davon ausgehen, dass die Information korrekt ist.