Frage
Antwort
Lösung
08.03.2024 12:20 - bearbeitet 08.03.2024 12:21
Hallo,
erst malträtierte mich die Forum-Software mit den Hinweisen, dass ich angeblich beim Versuch eine PN zu senden ungültiges HTML verwende. Jetzt habe ich "für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht", obwohl keine der beanstandeten Nachrichten verschickt wurde .
Ich bitte irgendeinen Moderator mir zu ermöglichen, zeitnah 🕐 eine PN an Moderatoren zu schicken .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2024 12:57
Hat per PN geklappt, ich habe eine Moderator*in kontaktiert und mein Anliegen geregelt. Keine Ahnung, ob die Sperre für das versenden von PN's nach einer Weile automatisch aufgehoben wurde oder ein(e) Moderator*in hier Hand angelegt hat.
am 08.03.2024 12:46
Das wird hier nix mehr und die Mods können auch via PN nicht mehr angeschrieben werden.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 08.03.2024 12:57
Hat per PN geklappt, ich habe eine Moderator*in kontaktiert und mein Anliegen geregelt. Keine Ahnung, ob die Sperre für das versenden von PN's nach einer Weile automatisch aufgehoben wurde oder ein(e) Moderator*in hier Hand angelegt hat.
am 08.03.2024 13:13
Hmmm, es wundert mich zwar, aber so ist es auch Ok.