1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BlackWeek Deals speziell für GigaKombi Kunden?
NeoTheHacker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone letztes Jahr die Aktionen für unendlich Datenvolumen auch OHNE gültige GigaKombi gelesen. Ich habe parallel einen 1.000er KabelInternet-Vertrag und frage mich nun, ob es für "uns" Gigakombi-Kunden nicht auch mal an der Zeit wäre, spezielle Angebote für GigaKombiKunden zu aktivieren? Zum Beispiel 40% Rabatt auf den Tarifpreis anstatt 20% oder so...

 

Was meint ihr?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @NeoTheHacker 

 

vielen Dank für Deine Anregung. Wir verstehen, dass Du Dir spezielle Angebote für GigaKombi-Kunden wünschst, gerade auch, wenn Du bereits von den Blackweek-Vorteilen profitierst. GigaKombi bietet schon einige Vorteile, wie Rabatte und unendliches Datenvolumen, aber wir versuchen, unsere zeitlich begrenzten Aktionen so zu gestalten, dass sie für alle Kunden attraktiv und fair bleiben.

Dein Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es auf jeden Fall mit. Wir arbeiten ständig daran, unsere Angebote zu verbessern und besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @NeoTheHacker 

 

vielen Dank für Deine Anregung. Wir verstehen, dass Du Dir spezielle Angebote für GigaKombi-Kunden wünschst, gerade auch, wenn Du bereits von den Blackweek-Vorteilen profitierst. GigaKombi bietet schon einige Vorteile, wie Rabatte und unendliches Datenvolumen, aber wir versuchen, unsere zeitlich begrenzten Aktionen so zu gestalten, dass sie für alle Kunden attraktiv und fair bleiben.

Dein Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es auf jeden Fall mit. Wir arbeiten ständig daran, unsere Angebote zu verbessern und besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!