Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 17:00 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2021 17:54 von Gelöschter User
Alle Vodafone-Kunden mit regelmäßigen Ausfällen (also mehr oder midner alle), sollten sich den 1.12. dick im Kalender anstreichen. Ab dann gilt das Telekommunikationsmodernisierungsgesetz, dass Kündigungen wegen Minderleistungen leichter macht - derzeit geht es, wenn überhaupt, nur über einen Anwalt. Das Verfahren ist noch nicht ganz klar, weil die Bundesnetzagentur den (Internet-)Ausfall bestätigen muss - aber es besteht Hoffnung.
Edit: @istwurscht Beitrag nach "Über Gott und die Welt verschoben". Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2021 17:57
Na Du verfügst ja über weitgehende Informationen, dass "alle Vodafone Kunden regelmässige Störungen haben." Komisch, dass man von den Millionen Kunden mit Störungen garnichts hört, liest und sieht. Auch hier im Forum keine Millionen Störungsmeldungen, komisch...
Wie auch immer. Danke für Deinen Beitrag.
am 30.08.2021 17:57
Na Du verfügst ja über weitgehende Informationen, dass "alle Vodafone Kunden regelmässige Störungen haben." Komisch, dass man von den Millionen Kunden mit Störungen garnichts hört, liest und sieht. Auch hier im Forum keine Millionen Störungsmeldungen, komisch...
Wie auch immer. Danke für Deinen Beitrag.
am 22.10.2021 17:35