abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmelden Giga Tv mobile App nicht möglich
Micky_diemaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe am Samstag Vodafone TV Connect Start abgeschlossen, da ab Juli nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden kann. Angezeigt wird mir dies online (da bereits registriert) schon. Dort steht als dritten Punkt: GigaTV Cable Box 2 und GigaTV Mobile-App. Mich interessiert die Mobile App. So wie das verstanden habe, kann man damit mit der App vom Handy z. B. TV schauen. Beim Anmelden (mit der schwarzen App) kommt die Meldung: 

Leider konnten wir Dich nicht anmelden.

Bitte versuche es später nochmal (MA1G215)

Mit der roten App: 

Anmeldefehler

Dein "MeinVodafone" Login ist ok, aber wir haben kein GigaTV

Account gefunden

Bitte überprüfe,

ob du deinen GigaTV Vertrag aktiviert hast und ob die Einstellung

"Standardvertrag für App-Nutzung" im MeinVodafone Portal korrekt gesetzt ist. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich falsch mache?

 

danke Mit freundlichen Grüßen 

Andreas

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Micky_diemaus,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!