Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2024 20:42 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2024 21:18 von andreasabaad
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Vodafone Kundenkonto mit der Kundennummer: xxxx wurde gehackt und meine Daten geklaut (Passwort inzwischen von mir geändert und mit 2-Faktor-Authentifizierung geschützt.
Ich habe als ich am 14.01.24 eine E-Mail von Vodafone bekommen hab das ein widerrechtlicher Zugriff auf das oben genannte Konto stattgefunden hat sofort reagiert, das Passwort geändert und am 15.01.24 den Kundendienst angerufen und informiert und nachgefragt ob was bestellt oder an meinen Verträgen geändert wurde. Das wurde verneint!!!
Mit diesen geklauten Daten wurde dann scheinbar bei Vodafone Callya ein Kundenkonto mit der Kundennummer xxxxxx erstellt und diverse Callya Karten eingerichtet!
Diese Callya Konto und seine Karten gehört mir nicht und ich möchte Widerspruch gegen ihre Forderungen diesbezüglich einreichen, da mit meinen Daten hier widerrechtlich ein Callya Konto eröffnet wurde.
Bitte sperren Sie alles bei Vodafone Callya was unter meinem Namen betrieben wird!
Der Fall würde schon bei Vodafone mehrfach gemeldet und bei der Polizei angezeigt.
Melden sie sich bitte schnellstmöglich schriftlich bei mir und stellen ihre finanziellen Forderungen gegen mich was das Vodafone Callya Konto xxxx betrifft ein da hier ein xxx vorliegt!
Mit freundlichen Grüßen
Mercurix
Hilfe!!!
Text Lesbarer gestaltet
am 16.02.2024 21:16
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 17.02.2024 13:51
Hallo @Mercurix
Wir haben ja bereits mit Dir zu dem Fall gesprochen. Wir sind weiterhin dran und halten Dich auf dem Laufenden.
Zu empfehlen ist auf jeden Fall, falls noch nicht geschehen, Dein Passwort zu ändern. Falls Du den Login auch auf andere Seiten benutzt, am besten auch dort.
Liebe Grüße
Denny
am 17.02.2024 14:20
Das Passwort wurde schon am 15.01.24 geändert und gestern wieder und 2 Fas Auth zusätzlich eingerichtet. Das Problem mit dem xxx und der Zahlung muss jetzt von euch geklärt werden.